Schulfest 2024

Dieses Jahr stand das Schulfest unter dem Motto: FREIZEIT. Die Gäste konnten verschiedene Vereine und Institutionen aus Rauhenebrach kennenlernen. Die Schüler probierten sich im Angelwerfen, Torwandschießen, Körbewerfen, Tennisspielen und Balletttanzen aus. Ebenso konnten man Kräutersalz herstellen, das Feuerwehrauto bestaunen und sich an den Ständen des Fördervereins sowie Elternbeirat über deren Arbeit informieren.

An dieser Stelle ein RIESENGROßES Dankeschön an die Mitglieder des Elternbeirates, die sich um die Organisation der Stände und Vereine gekümmert haben. Auch an Leckereien wie Ofenkartoffeln, Bratwürste, Eis oder Kuchen wurde nicht gespart.

Großen Anklang fand auch die Tombola, an der viele strahlende Augen die Gewinne entgegennahmen. Danke an unsere Sekretärin Frau Brenk und ihr Familienteam!